Gedankenmüll

 



Gedankenmüll
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/anonym

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ana
( / Website )
8.7.05 07:09
geil hia...
nachdenken is doch was dolles...
wie alles wird..un so...
gedanken müll....
dea uns doch irgendwie weita bringt....
un doch zusammen passt....
schön hiaaa.......
grüße..anna



Marten
( Email )
21.6.05 15:21
Ich find deine Page noch dümmer...



Janne
( Email / Website )
11.5.05 21:32
Danke mina rakas.






Böses Wesen
( -/- )
17.4.05 22:30
schön hier
gruß
wesen (:



Janne
( Email / Website )
3.4.05 22:54
Tag.
Ich mag dieses Blog. Es regt zum Nachdenken an. Wenn auch wahrscheinlich nicht immer über das gewünschte Thema.
Immer schön weiter schreiben, du verhinderst damit den Niveauabfall zahlreicher ICQ-Gespräche, durch Diskussionen über deine Einträge
Janne



Rote Rose
( / Website )
6.3.05 18:03
Hallo
Ich habe schon lange nichts mehr von dir gelesen,ich hoffe es ist nur aus Zeitgründen und nicht, weil du keine Lust mehr hast Blogs zu schreiben!
Ich konnte auch leider schon lange nichts mehr bei mir machen, da mich der Rest meines Lebens (oder genauer gesagt die Schule- besteht im Moment aus meinem Leben) zu sehr einnimmt.
Würde mich freuen bald wieder was von dir zu lesen!

Alles Gute,
Die Rote Rose



Rote Rose
( / Website )
7.2.05 20:34
Hey vielen Dank für den Gästebucheintrag Schön, dass mal jemand auf meine Seite schaut und sich dort verewigt
Hab leider im Moment wenig Zeit dort etwas zu machen, werd mir aber Mühe geben demnächst wieder zu schreiben, damits nicht langweilig wird.

Liebe Grüße,
die Rote Rose



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung